Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 7   

Montag, 20. November 2006

BENK Bundesverband Europäischer Narren Karnevalisten 1969 e.V. e.pooz@t-online.de www.schebe.de

Hallo Karnevalsfreunde,
wir wünschen Euch noch viel Spass an der Freude von allen unseren Mitgliesvereine in Europa, besonnders die Präsidentin der Niederlande Monique aus Vaals
Bert
Europa Vizepräsident

Dienstag, 7. November 2006

Manuela aus Bärlin vom www.ostermanns-erben-fanclub.de

Der Ostermanns-Erben-Fanclub aus Berlin wünscht Euch eine erfolgreiche Session! Viele liebe Grüße und ein kräftiges Berlin HeiJo, Manuela

Mittwoch, 1. November 2006

Ida Christ (kg eulenspiegel)

Hallo ihr lieben, ich wollte euch einen lieben gruß da lassen und freu mich schon auf die kommenden auftritte mit euch, viele liebe grüße eure Ida

Dienstag, 5. September 2006

Helene, KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V.

Habe per Zufall eure Seite entdeckt. Finde sie gut und informativ. Viel Spass für 2006/2007.

Helene Kugler
1.Geschäftsführerin der KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.B.

Montag, 26. Juni 2006

Bianca Gasterich
Crazy_BiancaG@web.de

Hallo Ihr Lieben,

Soo jetzt ist soweit die ruhigste Zeit für uns Karnevallisten da...der Sommer!!
Wünsche euch allen eine super Sonnoge Erholungszeit und natürlich weiterhin alles alles Gute!!

Mit lieben Grüßen

Bianca Gasterich (k.g.Eulenspiegel)

Sonntag, 16. April 2006

Patrick
webmaster@dorfspatzen.de
http://www.dorfspatzen.de/


Hallo liebe Karnevalsfreunde,

Die Dorfspatzen aus Kohlscheid wünschen allen ein frohes Osterfest
und noch ein erfolgreiches Jahr.
Vielleicht sieht man sich mal in der kommenden Session.

Mit karnevalistischem Gruß
Patrick
http://www.dorfspatzen.de/



Donnerstag, 13. April 2006

Sandra Jungheim-Leclou
nootje47@home.nl

Hallo
habe auf das alte foto mein opa erkannt(Josef Leclou)
das habe ich dan auch sofort gespeichert.
ich kannte eure seite nicht, nur durch zufall gefunden.
viel spaß in der jekken saison
wüncht euch Sandra Jungheim-Leclou
enkelin von Josef und Anna Leclou.

Donnerstag, 13. April 2006

Sandra Jungheim-Leclou
nootje47@home.nl

hallo
habe auch durch zufal eure seite gefunden.
auf das alte foto mit den karnevalswagen habe ich sofort mein opa erkannt (Josef Leclou)
habe das foto sofort gespeichert.
viele grüße aus Vaals
und viel erfolg in der jekken saison
wüncht euch Sandra Jungheim-Leclou, enkelin von Josef und Anna Leclou.

Montag, 10. April 2006

Heinz Korf
korf_huettlingen@t-online.de

Durch Zufall bin ich auf diese gelungene Seite gelangt.Da ich als Kind in V'quartier zur Schule ging sind mir sofort einige unvergessene Namen aufgefallen.Einen freundlichen Gruß von der Ostalb

Montag, 3. April 2006

Bianca Gasterich
Crazy_Bianca@web.de

Hallo ihr lieben!!

So bin nun das erste mal auf eurer seite gewesen und muss sagen das sie sehr schön ist!!echt schade das es keine sitzung gab,jedoch die auftritte die wir gemeinsam hatten haben mir sehr viel spaß gemacht!!wünsche euch natürlich auch privat alles gute und ne schöne nächste session!!!

ganz liebe grüße Bianca und Familie!!


    Seite 7