Tanzgruppen

Die Große Garde  
La Cucaracha  
Aix-Dance-Temptation  
 

Die Tanzgruppen der K.G. Vaalserquartier aus der Gegenwart und der Vergangenheit.
Die einen bereichern die K.G. Vaalserquartier mit Lebensfreude und schönen Stunden.
Die anderen bleiben stets in guter Erinnerung.


Aix Dance Temptation

Aix Dance Temptation

Seit Januar 2008 begleitet uns die Showtanzgruppe "Aix Dance Temptation" auf unseren Veranstaltungen.
Im selben Jahr gewann die junge Tanzgruppe die Deutsche Meisterschaft im Karnevalistischen Gardentanzsport in Hachenburg.
Im Oktober des Jahres 2010 wurde Aix Dance Temptation Nordrhein-Westfalen-Meister in Schaudarbietung.
Einen Monat später konnten die Tänzer den Erfolg noch toppen und wurden in Herzogenrath Deutscher Meister.
Im Jahr 2011 sicherte sich die Tanzgruppe die Landesmeistertitel in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Am 6. November 2011 ertanzte sich Aix Dance Temptation in Koblenz den 2. Platz.










Unser Solomarie Janine




In der Session 2010/2011 bereicherte eine Kinder- und Juniorengarde die Tanzgruppe Aix Dance Temptation.
Im November 2010 erreichte sowohl die Kinder- als auch die Juniorengarde einen 2. Rang am 30. Kinderball der Mariechen der KG Löstige Elsässer.